THL3 - VU mit einer Person eingeklemmt
Einsatzkategorie: THL > Verkehrsunfall
Zugriffe: 332
|
eingesetzte Kräfte :
|

Einsatzbericht :
Am heutigen Sonntagnachmittag wurden wir um 15:13 Uhr gemeinsam mit @ffpfarrkirchen und @feuerwehregglham zu einem schweren Verkehrsunfall bei Aham, Pfarrkirchen mit einer eingeklemmten Person alarmiert.
Ein PKW-Fahrer kam aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem Traktorgespann zusammen.
Als die ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle übernahmen wir die Erstversorgung des Verunfallten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst.
Die Feuerwehr Pfarrkirchen konnte den Fahrer aus dem Fahrzeug befreien, dieser wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
In guter Zusammenarbeit mit den KameradInnen der beiden anderen Wehren sicherten wir die Unfallstelle ab, leiteten den Verkehr und räumten die Unfallstelle nach der Bergung der Unfallfahrzeuge.
Nach gut zwei Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
Im Einsatz ?
Feuerwehr Reichenberg 11/1, 21/1 und 43/1
Feuerwehr Pfarrkirchen
Feuerwehr Egglham
KBI 5 Kirschner
KBM 5/2 Kaiser
Polizei ?
Rettungsdienst ?
Rettungshubschrauber ?
(AE)